Cachemir Rio

Dürfen wir vorstellen: Cachemir Rio

Seit Heute den 02.12.2012 ist unser Neuankömmling "Cachemir Rio" bei uns im Stall. Dieser beeindruckend stolze und anmutige Deckhengst, welcher die volle Schönheit der PRE's zum Vorschein bringt, darf nun auch unser Gestüt repräsentieren. So haben wir unser Ziel, die einzigartige Rasse der PRE's vorzuzeigen, noch mehr erweitert.

 

Schon bei Einstieg in den Hänger war dieser junge Wunderkerl sehr brav und anständig. Auch während Fahrt und Ausstieg gab es keine Probleme. Kaum im Stall fühlt er sich merklich wohl - erstmal hat sich der Schönling gewälzt. Auch mit Heraldico CA III gab es keine Probleme - ganz im Gegenteil, gleich anfangs spielten die beiden miteinander und haben sich gern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GLÜCKWUNSCH (Dienstag, 11 Dezember 2012 10:05)

    Auch wenn wir Ihn sehr vermissen werden, freue ich mich sehr dass "Cachi" einen so tollen Platz gefunden hat. Ich gratuliere den stolzen Besitzern zu diesem einzigartigen Prachtkerl. Und freue mich auf eine, mit sicherheit wunderschöne und leistungsbereite Nachzucht von Cachemir Rio.
    Liebe Grüße Linda Müller