Neues Verkaufspferd

Im Kundenauftrag zu verkaufen:

 

wunderschöner 8 jähriger Schimmel Wallach, geritten und gefahren, Standort Schweiz bei Schaffhausen wegen Krankheit der Besitzerin zu verkaufen.

 

Erst im Januar 2018 ist dieser wunderschöne Wallach von Spanien in die Schweiz gezogen. Leider hat sich im laufe des Jahres eine schwerwiegende Krankheit bei der Besitzerin herausgestellt und nun muss dieses Wunderbare Pferd bereits wieder den Besitzer wechseln.

 

Er war spanischer Meister im Fahren, ist sehr fein und arbeitswillig, kein Pferd, das sich mit Sonntäglichen Ausfahrten/Ausritten zufrieden gibt.

Wenn er nicht gefordert wird, beginnt er zu hinterfragen, daher wird eine erfahrene Pferdeperson gesucht, die diesem jungen Mann wieder eine Aufgabe geben möchte.

Er möchte gerne auf dem Platz arbeiten, ob unter dem Reiter oder vor dem Wagen, eintönige Arbeit ist nicht sein Ding. Gerne lernt er neues, möchte gefordert werden, dabei aber auch fein gehändelt. 

Eben ein richtiger Spanier ;-)

Er ist sehr sozial in der Gruppe, steht aktuell in einer Auslaufbox, kann sicher auch gut in eine Offenstallgruppe integriert werden.

 

Wir suchen gemeinsam mit der Besitzerin einen sehr guten Platz, gerne in der Schweiz.

 

Platz vor Preis - dennoch wird er nicht "verschleudert"

VHB 7000 CHF / 6200 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0