Herbst 2020 - Verkaufspferd

Bailador YE

3 - jähriger PRE Wallach mit aktuell 162 cm Stm.

Bailador ist ein tolles Jungpferd, dass sich auf die Arbeit als zukünftiges Reitpferd freut.

Aufgeschlossen und selbstbewusst geht er durch die Welt, scheut sich nicht, unbekanntes kennen zu lernen.

Ob das die erste Begegnung mit Dualgassen war, die er sich problemlos auf den Rücken legen ließ oder eine große Plane,

alles wird ohne Angst begutachtet und wenn sein Mensch das in Ornung findet, ist es für ihn auch ok.

Bailador ist noch nicht gearbeitet / roh, war wenige male im Roundpen und den Reitplatz kennt er nur vom laufen lassen und Fotos machen ;-)

Dieser wunderschöne Jüngling wird die nächsten Tage zur weiteren Ausbildung umziehen nach Aldingen ins Gestüt Sueno Negro,

wo sich Andrea Müller-Lurz um die nächsten Schritte zum Reitpferd kümmern wird.

Wer sich diesen Rohdiamanten sichern möchte sollte sich schnell entscheiden, da er mit steigender Ausbildung

natürlich auch im Preis steigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0