Gerion Rio

Gerion Rio, P.R.E. Hengst geboren am 15.03.2011

derzeit 1,59m groß 

Dieser schöne Hengst lässt noch viel Erwarten und sucht jemanden der ihn in seiner weiteren Ausbildung begleiten möchte. Anfang des Jahres wurde er schonend und mit feinen Hilfen angeritten. Nun darf er über das Gelernte nachdenken und wächst derzeit wieder artgerecht in einer großen Herde auf vielen Hektar Land auf.


Trotz das er noch nicht lange unter dem Sattel ist, lässt er sich schon fein in allen drei Gangarten reiten und zeigt sich dabei sehr bemüht. Er lernt schnell und ist ein sehr zuverlässiges Jungpferd. Er braucht natürlich noch die Sicherheit durch einen guten Reiter der mit ihm den Weg in die weitere Ausbildung geht. Ansonsten ein sehr verlässlicher Partner für die ganze Familie.


Wir stellen gerne den Kontakt zu seinem Züchter in Spanien her und sind Ihnen behilflich bei einer Besichtigung und anderen Formalitäten.


Preis: 5000,- € exclusive Transport (in etwa +1000€ nach Deutschland)

Abstammung